Samstag, 25.03.2017

Ali Baba und die 40 Räuber

Ein Erzählkonzert nach Sheherazades Erzählungen aus 1001 Nacht

Kurtheater Bad Liebenstein 
Einlass: 14.30 Uhr
Beginn der veranstaltung: 16.00 Uhr
Dauer: ca. 50 Minuten

Einmal den Orient erleben wie im Märchen, wer träumt nicht davon? Es sind die alten Geschichten aus 1001 Nacht, die seit Generationen die Fantasie von Jung und Alt befl ügeln. Exotische Kulissen, mutige Helden, bezaubernde Schönheiten, aufregende Abenteuer – zu schön um wahr zu sein? Nein, ganz und gar nicht - wer möchte, kann diesen Traum vom Orient jetzt ganz nah erleben: „Ali Baba und die 40 Räuber“ haben die Erzählkünstlerin Alexandra Eyrich und die Pianistin Nadine Schuster als Familienkonzert neu kreiert und laden ihre Zuhörer mit allen Sinnen zu einer fantastischen Reise ins Land von 1001 Nacht ein.

Ali Baba

© Verein zur Förderung der Palliativmedizin am Klinikum Bad Salzungen e. V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.