Logo-asklepios 2014

Mitten im Kurpark von Bad Salzungen, in reizvoller Lage, direkt am Burgsee, finden Sie die Asklepios Burgseekliniken Bad Salzungen.

Unsere Einrichtung gehört zur ASKLEPIOS-Gruppe, welche über eine 20-jährige Erfahrung im Gesundheitswesen und Klinikmanagement verfügt.

Die Unternehmensphilosophie der ASKLEPIOS Kliniken hat sich aus den drei Hauptanliegen „Mensch - Medizin - Mitverantwortung“ entwickelt. Im Vordergrund dieser Philosophie steht der Mensch - als Patient, als Mitarbeiter, als Geschäftspartner. Es ist das Ziel, die Patienten- und Mitarbeiterorientierung ständig weiter zu verbessern.

Zu den Asklepios Burgseekliniken gehören die Park- und die Seeklinik, als Fachkliniken für Anschlussheilbehandlung und Rehabilitation im Bereich Atemwegserkrankungen einschließlich HNO, Allergologie und Onkologie (Geschwulsterkrankungen) sowie Orthopädie (Erkrankungen des Bewegungsapparates), Physikalische Therapie, Sportmedizin und Skoliosetherapie (seitliche Verbiegung der Wirbelsäule mit Rotation der Wirbelkörper).

Kontakt:

ASKLEPIOS Klinik Bad Salzungen GmbH