Anästhesie1 web
Unsere Anästhesisten arbeiten mit modernster Überwachungstechnik

Operative Eingriffe sind ohne moderne Anästhesie undenkbar. Fühlen Sie sich möglicherweise bei diesem Thema unwohl? Sie kennen die genauen Abläufe nicht und es verunsichert Sie, die Kontrolle über den eigenen Körper zu verlieren? Tatsächlich sind diese Ängste unbegründet. Die Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin am Klinikum Bad Salzungen steht für individuelle Aufklärung, Fachkompetenz, bedarfsorientierte Begleitung und aufrichtige Kommunikation.

Die moderne Anästhesie hält eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Verfahren bereit. Das Team der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin am Klinikum Bad Salzungen wird gemeinsam mit Ihnen versuchen, die schonendste und verträglichste Möglichkeit individuell herauszufinden.

Wichtig für unsere Patienten: Als schmerzarmes Krankenhaus versuchen wir stets, Schmerzen, die in Folge einer Operation auftreten können, bereits im Vorfeld zu bekämpfen. Details dazu besprechen wir mit Ihnen in einem ausführlichen Beratungsgespräch.