Für Besucher und Patienten des Klinikums sowie des ambulanten Zentrums am Klinikum stehen in unmittelbarer Nähe zwei große Parkplätze zur Verfügung. Diese erreichen Sie, wenn Sie im Kreisel bleiben, die Abfahrt Richtung Haupteingang nutzen und Sie dann links vor dem Gebäude abbiegen.  Unsere Parkplätze sind gebührenpflichtig. Die Gebühren richten sich nach der Gebührenordnung in der jeweils gültigen Fassung. Die erste halbe Stunde ist gebührenfrei.

Außerdem sind auf dem Vorplatz vor dem Haupteingang 3 Taxistellplätze und 4 Behindertenparkplätze vorhanden.

Sollten Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sein, den Weg vom Besucherparkplatz bis zum Eingangsbereich des Klinikums  zu Fuß zurückzulegen, dann wenden Sie sich bitte an unseren Empfang. Dort liegen für solche Ausnahmefälle Sonderparkausweise bereit, die Ihnen ein Parken direkt vor dem Gebäude ermöglichen.

Wir möchten Sie bitten, auf unserem Gelände die StVO und die Parkordnung einzuhalten. Bei Zuwiderhandlungen ist das Ordnungsamt ermächtigt, Verstöße zu ahnden.