Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir bei uns ein Beschwerdemanagement etabliert: Jeder Patient hat die Möglichkeit, seine Wünsche oder Kritiken mündlich oder auch schriftlich zu äußern. Um Ihnen dieses zu erleichtern, erhalten Sie bei Ihrer stationären Aufnahme den Fragebogen "Ihre Meinung ist uns wichtig". Auch im ambulanten Behandlungsbereich finden Sie an verschiedenen Stellen des Hauses entsprechende Fragebögen, die Sie in die dafür vorgesehenen Briefkästen einwerfen können.

 

Für Kritik, Anregungen und Vorschläge, die der Verbesserung unserer Arbeit dienen, sind wir immer dankbar.

Möchten Sie eine Beschwerde äußern, ist jeder Mitarbeiter unseres Hauses berechtigt, diese entgegenzunehmen, und verpflichtet, diese umgehend an den für die Bearbeitung Verantwortlichen weiterzuleiten. Ihre Beschwerde wird entsprechend unserem Beschwerdemanagement umgehend bearbeitet. Sie erhalten dazu eine abschließende Rückinformation. Möchten Sie anonym bleiben, wird auch das akzeptiert und die Problematik trotzdem ebenso ernst genommen und bearbeitet. Und sollten Sie mit allem zufrieden sein: Selbstverständlich können Sie uns auch dieses mitteilen, denn darüber freuen wir uns besonders.
Haben Sie Grund zu einer Beschwerde? Möchten Sie uns Lob oder Anerkennung mitteilen? Haben Sie Vorschläge zur Verbesserung unserer Abläufe? Dann wenden Sie sich bitte an unser Personal oder an den Bereich QM/OE!