Blutdruck web

Eine fundierte und qualifizierte Ausbildung ist eine der wichtigsten Grundlagen für Erfolg im Beruf und Spaß an der Arbeit.

Während die Berufsschule theoretisches Wissen im Unterricht vermittelt, werden Sie bei der praktischen Mitarbeit auf verschiedenen Stationen bzw. verschiedenen Abteilungen eingesetzt und an die anfallenden Aufgaben unter fachlicher Anleitung herangeführt.

Auszubildende werden in der Klinikum Bad Salzungen GmbH ernst genommen, voll in das Team integriert und von diesem unterstützt.

Mit einem hohen Maß an Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft können Sie Ihren Teil zum guten Gelingen der Ausbildung beitragen.

Ein Schnupperpraktikum kann Ihnen die Wahl des Ausbildungsberufes sehr erleichtern.

Download:

Ausbildungsmöglichkeiten

Pflegefachfrau/Pflegefachmann Ausbildung am Klinikum Bad Salzungen

Kontakt im Ausbildungsberuf der Verwaltung:

Klinikum Bad Salzungen GmbH
Personalabteilung