Der Klinikum Bad Salzungen GmbH ist es besonders wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung im Klinikum erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulationen geschützt.

Ihre Daten werden nur für die Besetzung von Stellen im Klinikum Unternehmensverbund erhoben und verarbeitet. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie ausdrücklich Ihre Einwilligung, dass Ihre Bewerberdaten innerhalb des Klinikum Unternehmensverbundes an die folgenden Tochtergesellschaften weitergeleitet werden dürfen: - Seniorenpflege Bad Salzungen GmbH, - Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Bad Salzungen GmbH und - Servicegesellschaft Bad Salzungen mbH. Wir behandeln Ihre Daten absolut vertraulich und geben Ihre Daten im Übrigen nicht an Dritte weiter.