Pflege1 web

In der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie am Klinikum Bad Salzungen steht hochmoderne Diagnostik mit modernsten Untersuchungsverfahren zur Verfügung. Dabei kooperieren wir unter anderem eng mit dem Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie, der Klinik für Gefäßchirurgie, der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie oder dem Fachbereich Neurochirurgie.

Für unsere Patienten bedeutet das: Schnelle Abstimmung und kurze Wege sowie eine exzellente Qualität in der Versorgung auch kompliziertester Fälle.

• Akutbehandlung von Verletzungen aller Art
  • Behandlung von Patienten mit Arbeits- und Schulunfällen im Rahmen der berufsgenossenschaftlichen Heilbehandlung (D-Arzt-Verfahren)
  • Minimalinvasive Wirbelstabilisierung mittels Kyphoplastie (Biozement) und Vertebroplastie (Einspritzen von flüssigem Knochenzement)
  • Gelenkchirurgie